Wir suchen U17/U20 Spieler für kommende Saison

Wir suchen für kommende Saison ambitionierte Spieler der Jahrgänge 2009-2005. Es sind sowohl in unserem sehr guten U17 Team, das gerade um den Aufstieg in die DEB Division 2 kämpft, als auch in unserem U20 DNL 3 Team, etliche Plätze auf allen Positionen (Torwart/Spieler) offen.

Wir haben in diesen Bereichen hauptamtliche Trainer, alle Teams trainieren vier Mal die Woche zuzüglich Athletiktraining nach dem DEB Sterneprogramm. Die jährliche Weiterentwicklung jedes Spielers steht bei uns im Zentrum der Trainingsarbeit, dazu wollen wir bei möglichst vielen die Voraussetzung für einen nahtlosen Übergang in unsere 1.Mannschaft schaffen.

Interesse geweckt?
Dann meld dich mit einer kurzen Email unter: info@ehck.de

Zum Ablauf:
Bei uns geht der Weg nicht erst über ein Probetraining, sondern über ein Telefonat, in dem man sich gegenseitig kennenlernt und austauscht. Wir freuen uns über jedes Gespräch.