Lasse Dietzschold und Gregor Stocker – Internationales Turnier in Zell am See

In den bayerischen Osterferien fand das 28. World Tournament, eines der größten Eishockeyturniere Europas für Nachwuchsmannschaften, in Zell am See in Österreich statt. Vom 22.04. – 25.04.2019 speziell für die Altersklassen 2006/2007.

Dieses Jahr kämpften hier an vier Tagen auch Torhüter Lasse Dietzschold und Stürmer Gregor Stocker aus dem EHC Klostersee Nachwuchs, die vom Bayerischen Eissportverband (BEV) in den Nachwuchskader nominiert wurden, gegen 15 weitere Mannschaften aus acht Nationen um den Turniersieg. Als Teil eines der jüngsten Teams, das BEV Team bestand nur aus Spielern des Jahrganges 2007, durften die beiden im bayerischen Trikot gegen 1-2 Jahre ältere Spieler Ihr Können unter Beweis stellen.

Das Team schloss mit dem 12.Platz ab, wobei der Sieger aus Zell am See nachträglich disqualifiziert wurde und man so auf dem 11.Platz gewertet wurde.