U11 – Erfolgreicher dritter BEV Spieltag

Die U11 des EHC Klostersee hat am gestrigen Spieltag alle drei Partien gewonnen und damit den Abstand auf Tabellenführer Rosenheim verkürzt.

Im ersten Spiel des Tages standen sich Grafing und die zweite Mannschaft des EHC München gegenüber. In einer einseitigen Begegnung waren die Spieler von Trainer Martin Sauter in allen Belangen haushoch überlegen.

Das Team hatte sich offenbar viel vorgenommen und erspielte sich mit schönen Toren und Kombinationen schnell einen komfortablen Vorsprung welcher nach 32 Minuten Spielzeit in einem hohen Sieg endete.

Gleich im Anschluss kam es dann zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Tabellenführer aus Rosenheim. Nach zwei knapp und teilweise auch unglücklich verlorenen Begegnungen in den letzten Wochen waren die Jungs heiß, diesmal als Sieger das Feld zu verlassen.

Auch in dieser Begegnung ging es hin und her, doch in den letzten Minuten konnte sich die Grafinger U11 einen zwei Tore Vorsprung erarbeiten und bis ins Ziel verteidigen! Alle vier Reihen spielten mit tollem Einsatz, schönen Kombinationen und viel (positivem) Kampfgeist.

Nach der Pause zur Eisaufbereitung ging es in das finale Spiel des Tages gegen den Gastgeber aus Miesbach. Grafing konnte hier schnell die Weichen auf Sieg stellen, auch wenn in dieser Partie das spielerische Kombinieren eher ins Hintertreffen geriet. Mit schönen Einzelaktionen konnte so ein weiterer zwei-stelliger Sieg an diesem BEV-Spieltag eingefahren werden.

Die Endergebnisse des 3. Spieltages der Gruppe 4 der Leistungsklasse A:

EHC Klostersee vs EHC München2 11:1

TEV Miesbach vs Starbulls Rosenheim 4:11

EHC Klostersee vs Starbulls Rosenheim 4:2

TEV Miesbach vs EHC München2 5:3

TEV Miesbach vs EHC Klostersee  1:11

Starbulls Rosenheim vs EHC München2 13:3

Aufstellung der U 11 des EHC Klostersee:

Dave Dützka (TW), Jack Peterka, Max Venter, Diego Ferrabone, Mikka Dietzschold, Laurin Remiger, Vincent Sauter, Aurelius Pizka, Max Mentz, Alexander Gohmert, Joschi Groß, Kilian Wollherr, Marvin Prietl, Nicolas DeVizia, Valentino Fischer, Christian Pogran, Xaver Mühlfenzl, Raphael Stürzer,