BEV Internationalen U15-Turnier mit Spielern aus Grafing

Die Nachwuchsabteilung des EHC Klostersee war am vergangenen Wochenende beim Internationalen U15-Turnier in Kufstein vom 7. bis 11. November mit zwei Talenten des Jahrgangs 2005 vertreten. Mit der U15-Auswahl des Bayerischen Eissportverbandes (BEV) erreichten Torhüter Michael Karg und Stürmer Johannes Oswald im Tiroler Städtchen den zweiten Platz hinter Gastgeber Österreich und vor den weiteren Teilnehmern Italien sowie der Landesauswahl Berlin/Sachsen. Mehr Auswahlspieler als die Grafinger Rot-Weißen stellten im Übrigen nur zwei Bayerische Vereine ab. Das Gros der BEV-Auswahl stellte mit sieben Talenten Red Bull Salzburg, darunter auch der aus dem Klosterseer Nachwuchs stammende Julius Sumpf.