Heimtrainingsspiele U8 U10 mit dem ESC Holzkirchen

Im zweiten Testspiel-Samstag im November konnten die Kleinstschüler der Klosterseer U8 und U10 am vergangenen Wochenende ein Freundschaftsspiel gegen den ESC Holzkirchen ausrichten.

Gespielt wurden dieses Mal nicht 3x jeweils 32min. sondern 2x 32min. und 1x 24min. mit anschließendem Penaltyschießen.

Beide Grafinger Mannschaften konnten alle drei Spiele für sich entscheiden.

Ergebnisse U8:

1. Spiel    17:1
2. Spiel    11:1
3. Spiel    3:2

Ergebnisse U10:

1. Spiel   15:6
2. Spiel   22:3
3. Spiel   14:2

Ein weiterer erfolgreicher Test für beide Kleinstschüler Teams des EHC Klostersee für welchen wir uns besonders bei unseren Gästen vom ESC Holzkirchen bedanken möchten.

Großer Dank auch wieder an alle freiwilligen Betreuer/Helfer/Eltern auf und neben dem Eis, sowie für die leckeren mitgebrachten Speisen und Getränke.

Am kommenden Freitag, den 01.12.2017 hat uns der EHC München zu einem gemeinsamen Training mit anschließendem Trainingsspiel in das Eissportzentrum West eingeladen.

Danach geht es dann am Sonntag den 03.12.2017 weiter mit der BEV-Runde in Bad Tölz, bei Gastgeber SC Reichersbeuern.