U10 BEV Turnier in Rosenheim

Erstes Spiel Starbulls Rosenheim gegen EHC Klostersee

Anfangs entwickelt sich gegen Rosenheim ein sehr ausgeglichenes Spiel. Die Defensive steht hierbei in allen Grafinger Blöcken stabil. Leider vergeben die Grafinger Spieler die ersten Chancen! In der zwölften Minute kommt es nach einer sehr guten Parade des Klosterseer Torwarts nach unglücklichem Abpraller zum 0:1.

Die Rosenheimer erspielen sich ein deutliches Chancenplus! Bereits in der 14. Minute entsteht nach einer sehenswerten Kombination der Rosenheimer das null zu zwei. Die Starbulls lassen nicht locker und halten den Angriffsdruck hoch!

Im 2 Minuten Takt Fallen die nächsten drei Tore zum zwischenzeitlichen null zu fünf Endstand.

Die Grafinger zeigen Kampfeslust und erspielen sich einige Chancen zum zwischenzeitlichen eins zu fünf. In den letzten 4 Minuten Gelingen Rosenheim noch zwei Tore zum eins zu sieben entstand.

Zweites Spiel TEV Miesbach gegen EHC Klostersee

Die Jungs aus Grafing haben Sie vor dem zweiten Spiel viel vorgenommen!

Bis zur dritten Spielminute arbeiten sich die Grafinger zwei große Chancen vergeben jedoch vor dem Miesbacher Tor!

In der sechsten Minute erzielte Marc Frey das eins zu null für den EHC. Die Möglichkeiten zum 2:0 bleiben anfangs ungenutzt! Doch in der 9. Spielminute erhöhen die Rotweißen nach schönem Solo!

Die Grafinger spielen weiter aus einer gesicherten Defensive, vergeben jedoch viele Chancen! Doch leider fällt in einem Gegenzug das 1:2 nach sehenswerten Rückhandschlenzer.

Grafing erhöht nach Blickwechsel und Puckeroberung zum 3:1.

Nach Abpraller des Miesbacher Goalies fällt das vier zu eins für Grafing!

Wiederum ein Konter bringt den 2:4 Zwischenstand! Es schleichen sich einige Unkonzentriertheiten ein und Miesbach verkürzt zum drei zu vier!

Die Grafing wirken etwas müde und fangen sich auch noch den vier zu vier Ausgleich ein.

Nachdem Miesbacher fünf zu vier fangen sich die Grafinger wieder spielen wieder druckvolle nach vorne und erzielen den fünf zu fünf Ausgleich.

Durch einen Doppelschlag von Grafing fällt das sechs zu fünf in der 27. Spielminute.

Die Graflinger stemmen Sie mit willensstark gegen den drohenden Ausgleich und können so das zweite Spiel gegen Miesbach 6:5 für sich entscheiden!

Drittes Spiel EC Bad Tölz gegen EHC Klostersee

1:0 in der dritten Spielminute nach schöner Einzelleistung!

Bad Tölz gleicht nach guter und schneller Kombination in der 6. Minute zum 1:1 aus!

Der Grafinger Goalie zeigt eine Vielzahl guter Paraden und bewahrt den EHC vor einem vorzeitigen Rückstand! Doch leider führt ein Querpass vor dem Grafinger Tor zum 1:2 (16.)! Auf ähnlich weise fällt auch das 1:3. Bad Tölz spielt weiter druckvoll nach vorne und erhöht per Doppelschlag auf 1:5 (18./19.).

Leider verringerte sich die Grafinger Gegenwehr zusehends, was das 1:6 zur Folge hatte.

In der 25. Minute verkürzt der EHC auf 2:6 – dies weckt die Grafinger wieder auf und sie zeigten wieder ihren gewohnten Spielwitz!

Weiter Tore fielen nicht mehr, somit markierte der letzte Treffer zum 2:6 auch den Endstand!