U10 BEV Turnier in Bad Tölz – Unbesiegt in neuen Trikots
Das Turnier begann mit dem Spiel gegen den SC Reichersbeuern. Da der SC am BEV-Spieltag in Miesbach noch spielfrei hatte war es das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison und Reichersbeuern bewies sich als zäher Gegner. In einem schnellen Spiel, in welchem beide Mannschaften aktiv waren, gelang es den Klosterseern erst in den letzten Minuten sich abzusetzen und das Spiel am Ende verdient mit 6:4 zu gewinnen.
Das Parallel-Spiel endete 6:1 zwischen Gastgeber EC Bad Tölz und TEV Miesbach.
Das zweite Spiel gegen den Gastgeber aus Bad Tölz war ebenfalls lange umkämpft, bis sich die Grafinger mit schönen Aktionen absetzen und einen am Ende ungefährdeten Sieg in Höhe von 7:2 einfahren konnten.
Das Parallel-Spiel endete 9:5 zwischen dem SC Reichersbeuern und TEV Miesbach.
Im dritten Spiel war Miesbach ein ebenbürtiger Gegner und die Grafinger U10 hatte bis zur 12 Minute zu kämpfen bis das erste Tor fiel. Am Ende war es aber ein verdienter Sieg, der mit 6:1 auch so in Ordnung ging.
Das Parallel-Spiel endete 3:1 für den EC Bad Tölz gegen den SC Reichersbeuern.
EHC Klostersee:
Dave Dützka, Hector Schwele, Max Mentz, Max Venter, Jack Peterka, Laurin Remiger, Vincent Sauter, Diego Ferrabone, Mikka Dietzschold, Joschi Groß, Aurelius Pizka, Nicolas De Vizia, Raphael Stürzer, Simon Hoffmann, Marvin Prietl, Alexander Gohmert, Kilian Wollher, Maxim De Vizia