13.10.2018 EHC Klostersee – HC Landsberg 1:13 (0:3; 1:2; 0:8)

Zum 5. Spieltag in der Jugend-Bayernliga empfing der EHC Klostersee den Nachwuchs des HC Landsberg-Riverkings. Verletzungsbedingt mussten die EHC’ler auf einen Verteidiger verzichten, der aus dem Pfrontener Gastspiel mit einer Verletzung zurückkehrte und nun längere Zeit ausfällt. Auf diesem Weg, „Gute Besserung“. Dass die Grafinger es in diesem Jahr wieder schwer haben würden, war allen im Voraus klar. Der Groh der Mannschaft besteht aus dem jüngeren Jahrgang. Wenn dann Mannschaften wie der HC Landsberg, der Gegner sind, die Hauptsächlich mit Endjahrgängen spielen und dadurch natürlich körperlich überlegen, wird es für unsere Mannschaft sehr schwer, mit dem Gegner mitzuhalten. So kam es, wie es kommen musste. Landsberg zog Tor um Tor davon und gewann am Ende verdient mit 1:13. Das Zwischenzeitliche 1-4 erzielte Felix Lohmeier auf Zuspiel von Arnaud Eibl.

Paula Weber (TW),Maximilian Stinauer (TW); Noah Tölg (0Tor / 0 Assist), Bernhard Schönig, Stefan Würmseer, Korbinian Tristl, Leander Ruß, Charlotte Sumpf, Leopold Weinzierl, Maximilian Jannasch,  Arnaud Eibl (0/1), Felix Lohmaier (1/0), Bernhard Pleithner , Maximilian Böhm, Rintermann Patrick

Strafen:  EHC Klostersee 16 min

HC Landsberg    18 min