17.12.2017 EHC Klostersee – SC Riessersee 0:9 (0:1; 0:1; 0:7)

Am Sonntag traten unsere Schüler gegen das Spitzenteam vom SC Riessersee an. Die Vorzeichen standen nicht besonders günstig, da der Etatmäßige Trainer, Helli Gleixner, kurzfristig krankheitsbedingt absagen musste. Anfänglich entwickelt sich eine kampfbetonte, aber stets faire Partie, in der sich beide Mannschaften nur wenige Torchancen erarbeiten konnten. So kam der Führungstreffer der Garmischer Mitte des 1. Drittels doch etwas unerwartet. Im Zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Während die Gäste eine Ihrer wenigen Chancen zum 0:2 nutzten, vergaben die Rot-Weißen die wenigen Chancen die sie hatten.  Im letzten Spielabschnitt ließen die Riesserseer  es dann doch noch mal so richtig krachen und zeigten, warum sie in der Spitzengruppe der Bayernliga sind. Die letzten 10 Minute hatten dann eher was mit Scheibenschießen zu tun.  Während bei den EHC-Schüler die Kräfte immer mehr schwanden, zogen die Garmischer Tor um Tor auf 0:9 davon.

EHC Klostersee: 18 min + 10 min

SC Riessersee:    22 min + 10 min

EHC Schüler:

Maximilian Stinauer, Sebastian Wieber; Bernhard Schönig, Stefan Würmseer, Maximilian Böhm, Korbinian Tristl, Niklas Rist, Leander Ruß, Tobias Hilger, Raphael Siehr, Charlotte Sumpf, Leopold Weinzierl, Maximilian Jannasch, Patrick Rintermann, Yannic Kirst, Arnaud Eibl, Bernhard Pleithner, Romeo Krüger;