BEV-Heim-Punktspiel am 22.10.2017 gegen TEV Miesbach, 21.10.17 gegen SC Reichersbeuern

Am Sonntag, den 22.10.2017 fand das BEV-Punktspiel gegen den TEV Miesbach in Grafing statt.
Die Zuschauer staunten nicht schlecht über das erste Drittel dieser Partie. Schlag auf Schlag fiel ein Tor nach dem Anderen – 11 an der Anzahl, bei nur einem Gegentreffer. Torschützen waren die 13,  Stocker Gregor mit drei Toren, die 8 Venter Linus mit drei Toren, die 17 Jan Markmann mit 2 Toren, die 16 Mühlfenzl Lorenz mit zwei Toren und die 10 Groh David mit einem Tor. Allein in der 17. Minute fielen 3 Tore. In diesem Drittel gab es für den EHC keine Strafen. Ein toller Auftakt des Spieles.

Im zweiten Drittel sind die Miesbacher aufgewacht, verteidigten etwas besser als im ersten Drittel und erzielten zwei Treffer. Torschütze unsererseits war mit zwei Toren die 13, Stocker Gregor.

Das dritte Drittel gingen die Miesbacher etwas ruppiger an und erhielten drei Mal zwei Minuten Strafe. Tore erzielten sie nicht. In diesem Drittel nahmen wir zwei Tore mit und vier Minuten Strafe. Torschützen waren die 8, Venter Linus und die 14, Löchle Ferdinand.

Dieses Punktspiel ging mit 15 zu 3 an uns. Somit sind die Kleinschüler des EHC Klostersee 3. in der Tabelle. Nächste Woche am Samstag, 28.10.2017 findet das Rückspiel in Miesbach statt.

Das Punktspiel am Samstag, 21.10.2017 gegen den SC Reichersbeuern gewann der EHC mit 8:3.
Obwohl der SC Reichersbeuern mit 2:0 in Führung ging, gelang es unseren Jungs das Spiel zu drehen und letztendlich die Partie für sich zu entscheiden.

Alles in Allem ein erfolgreiches Wochenende für die Kleinschüler des EHC Klostersee!