20.09.2015: Freundschaftsspiel in Miesbach

Grafing in Torlaune

11:2 (2:1; 5:1; 4:0) zeigte die Anzeigentafel nach 60 Minuten an. Zuvor sahen die Zuschauer eine spielfreudige und technisch überlegene Mannschaft vom EHC Klostersee.
Gegen die Landesliga Kleinschüler Mannschaft der Spielgemeinschaft TEV Miesbach/Holzkirchen konnte Trainer Jimmy Quinlan viel ausprobieren und vor allem den jüngeren Spielern viel Eiszeit geben. Diese nutzten die Gelegenheit und zeigten, dass sie sich auch auf der ungewohnten großen Eisfläche ebenso wohlfühlen, wie im Jahr zuvor auf dem Kleinfeld der Kleinstschüler.
Die beiden Torhüter Bastian Rank und Matilda Hupfauer hatten wenig zu tun, da die Abwehrspieler meist die Situation schon bereinigt hatten.
Im Angriff hatten die Grafinger viel Platz und fanden immer besser zueinander. Mit sehenswerten Kombinationen setzten sie sich immer wieder durch und kamen zu guten Gelegenheiten, die sie auch sehr oft nutzen konnten.

Matilda Hupfauer (TW), Bastian Rank (TW), Jakob Filser (0 Tore/1 Assist), Nikolas Lechner, Samuel Ruß (1/2), Moritz Geier, Paul Geier (3/0), Korbinian Hackenberg, Florian Dierl (3/1), Jonas Singer (2/2), Lukas Pauker (0/1), Nils Schellhase (1/1), Philipp Formann (0/1), Vincent Hanisch, Teodor Mavric, David Groh (1/0), Ferdinand Löchle

Berichterstatter: Bernhard Singer