07.01.2018 EHC Klostersee – EHC Waldkraiburg 4:1 (0:1; 1:0; 3:0)

Mit einem Sechs-Punkte-Wochenende startete die Jugend des EHC Klostersee in das Jahr 2018. Am Freitag gelang dem Team von James Quinlan ein nie gefährdetes 8:3 in Bad Tölz. Dem folgte am Sonntag ein Sieg im Heimspiel gegen den EHC Waldkraiburg. Die Gäste aus der Industriestadt erwiesen sich als erwartet zäher Gegner, gewannen sie nach Penaltyschießen Read More …

30.12.2017 HC Landsberg – EHC Klostersee 6:2 (2:0; 2:2; 2:0)

Zum letzten Spiel des alten Jahres musste das Jugendteam des EHC Klostersee nach Landsberg reisen. Beim erwartet starken Gegner – dem letztjährigen Bayernligameister – hingen die Trauben für die Grafinger einfach zu hoch. Schon in der 5. Spielminute schossen die Lechstädter das 1:0. Im weiteren Spielverlauf gab es Chancen für beide Teams, die beste konnte Read More …